Wie teuer wird die Reparatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,was hat die Zündanlage oder auch CDI mit der Spritaufbereitung zu tun?Absolut nichts,vermutlich liegt dein Problem im Luftfilter,Vergaser oder Membranblock Bereich.Wurde der Kolben auch richtig rum eingebaut, und was meinst du genau mit " sie nimmt kein Gas mehr an ".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni298
11.11.2015, 13:49

kolben wurde richtig eingebaut. damit meine ich, dass, wenn ich gas gebe, er nichts tut, und bei voller Fahrt (wenn ich mal zu dieser komme) der roller einfach das gas weg nimmt

0

Jede  Werkstatt macht  ihre  eigenen Preise. Keiner  von  uns  kann  Dir  da  etwas  genaues sagen.  Zumal  auch  keiner  von  uns  weiß  ,  was  da  tatsächlich  defekt  ist.  Bring  deine "Speedy"  doch  einfach  mal  in  die Werkstatt,  lass  checken  und  lass  Dir  einen  Kostenvoranschlag  geben---  der  ist meist  kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janni298
11.11.2015, 07:24

okay danke!

0