Frage von KazuKazu, 232

Wie teuer wird die Nintendo Switch ungefähr?

Antwort
von billootze, 179

Ich vermute so 400€. Für weniger wäre die Qualität zu schlecht und für mehr würde sie keiner kaufen.

Antwort
von Tibizx, 49

Auf https://einmalmitpros.de/alle-infos-zur-nintendo-switch/ habe ich gelesen, dass die Nintendo Switch 300$ kosten soll. Aktuell kostet sie bei Amazon 330 Euro. Der Preis kann aber noch fallen.

Antwort
von Serendra, 78

In einem online Shop steht das die 998€ kostet einfach nur mega krass aber ich Hoff echt das die viel billiger wird sonst kauft die niemand

Kommentar von mtglobal033 ,

Das war ein Platzhalter

Antwort
von Swissgamemaster, 165

Schwer zu sagen. Hardwaremässig scheint die Konsole eher meh... zu sein. Was brutal teuer ist, ist die Produktion. Die Konsole alleine hat angeblich ein 900p Bildschirm und benötigt auch 3 grosse Akkus. Einen für den Bildschirm und 2 für die Controllerteile. 

Ich denke, dass sie 400 Euro kosten wird. Wenn wir Peh haben, sogar 500. 

Wenn Nintendo natürlich nur minderwertige Komponenten verbaut, könnte sie auch weniger Kosten. Aber dann würde die Konsole sowieso kein Verkaufsschlager werden. 

Kommentar von BlackMetaller ,

Naja von der Hardware weiss niemand was....Niemand weiss, was die Grafisch usw. drauf hat....

Kommentar von Swissgamemaster ,

Nein. Von der Hardware ist noch nichts bekannt. Dennoch ist es sehr leicht einzuschätzen, auf welchem Niveau sich die Konsole unter welchen Umsänden befinden wird. Für mich als primärer PC Gamer mit viel Ahnung von PCs und Hardware kann man das relativ leicht einschätzen. Zudem ist die Switch genaugenommen nur ein Tablet mit Docking Station. Du kannst dir selbst die Gaming Leistung von ähnlichen Geräten ausrechnen und vor allem, der Preis. 

Kommentar von moix123 ,

Also 500€ ist wirklich sehr übertrieben. 400€ könnte ich mir auch vorstellen, aber 500€ wären einfach nicht denkbar!

Antwort
von HerrUnsichtbar, 39

Offiziell ist dazu noch nichts angegeben. Aber Gerüchten zufolge soll die Konsole wohl um die 300€ kosten. Am 13. Januar werden wir mehr erfahren.

Antwort
von Dovahkiin11, 136

Das hat Nintendo noch nicht angegeben.

Antwort
von paulsmith03, 11

Sie wird ca. 330€ kosten. Aber stell dir lieber die Frage ob es sich lohnt die zu kaufen. 

Nur 32 GB Festplatte

Zubehör viel zu teuer (Controller 70€) 

Schlechte Grafikleistung Im Vergleich zu PS4 / XBOX ONE

Gedownloadete Spiele darf man nur 1 Monat spielen 

usw

Kommentar von LegoMindstorms1 ,

Nr. 1 Es ist keine Festplatte sondern Flash Memory wenn man also Cartridges anstatt Downloads "kauft" braucht man keinen Speicher des Systems nur für Patches und Save Daten. Nr. 2 Wenn du dir mal die Spezifikationen anschauen würdest würdest du realisieren dass der Preis gerechtfertig ist. Nr. 3 Die Grafikleistung hast du noch nie in echt gesehen. Nr. 4 Aber der Preis ist viel billiger als Xbox Gold und PlayStation Live

Antwort
von juliaundroth, 88

Nintendo switch ohne spiel 275€ nintebdo switch mit spiel 350€

Antwort
von Skaterboarder, 14

So 330€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten