Frage von Naturschutzer, 31

Wie teuer wird die dschizya (schutzsteuer)?

Ich habe ein Interview von Dezember 2014 gesehen in dem ein is Kämpfer aus Deutschland erzahlt, dass sie eines Tages Europa einnehmen werden. Es wird den Einwohnern nur Schutz gewährt wenn sie sich anschließen oder sie schutzsteuer zahlen. Dieses system ist in Städten in Syrien schon vertreten. Kennt sich da jemand mit mit aus?

Antwort
von noname68, 17

hast du es immer noch nicht kapiert, dass solche und andere wilde fantasien nicht das papier wert sind, af dem sie stehen oder verbreitet werden?

eher wird ein gemeinsames europa mit geeigneten mitteln dafür sorgen, dass die muslimische welt erstmal selbst dafür sorgt, dieses krebsgeschwür unter ihnen auszurotten, als dass die auch nur mit einer "richtigen" armee auf eroberungstour richtung europa gehen werden.

feiges, hinterhältiges ermorden von wehrlosen unschuldigen als "krieg" zu bezeichnen, ist ohnehin absurd und krank. auch wenn es nie dazu kommen wird, einen offenen kampf mit einer topmodernen armee westlicher länder unter einsatz aller mittel und kräfte würden die nur ein paar stunden überleben.

Kommentar von Naturschutzer ,

ich weiß das auch Europa sehr mächtig ist. in der vergangenen Zeit wurden 12 Anschläge auf Deutschland von den Geheimdiensten vereitelt. sowas macht mir Angst da ich befürchte, dass wir den terro unterschätzen.

Antwort
von GravityZero, 31

Glaubst du alles was Idioten sagen?

Kommentar von Naturschutzer ,

war das meine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten