Frage von Kl3ks, 31

Wie teuer wird die Busfahrt von Braunlage nach Bad Harzburg?

Bild zeigt alles , es sind 14 Stationen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 26

Dort gilt der VRB-Tarif, die Einzelfahrt kostet 5,40 Euro (Preisstufe 3).

http://www.vrb-online.de/fahrpreise/preisuebersicht.html

Antwort
von dielauraweber, 13

einfach anrufen und beim verkehrsbetrieb nachfragen.