Frage von lollalilavier, 33

Wie teuer wird der Mist?

Aaalso. Ich hab es heute geschafft zum ersten Mal Mist mit dem Auto zu bauen: Ich habe beim Rückwärts einparken aufgrund von schlechter Sicht, Eile und mangelnder Vorsicht unseren soliden Metallzaun umgerissen. Also richtig umgemäht, Verankerungen aus dem Beton gerissen und so, der Zaun ist hin. Nachdem mir so was noch nie passiert ist hab ich keine Ahnung wie viel so ein Spaß kostet, kann mir jemand sagen was so circa auf mich zukommt?
Und bitte keine blöden Kommentare, ich weiß selbst dass das keine glorreiche Heldentat war :DD
(Ach ja, es geht nur um die Kosten für den Zaun, das Auto ist okay :P ) Danke! ;)

Antwort
von AeroLloyd, 33

Tja, dann musst du bei der Firma nachfragen, die den Zaun installiert hat. Da, ich denke mal Eigenschaden, kann es nicht über Versicherung abgerechnet werden.

Kommentar von lollalilavier ,

Versicherung zahlt das auf jeden Fall nicht :/ 

Antwort
von kenibora, 17

Im Rapper Ton für einen 16 jährigen: Warum und mit was bist Du denn gefahren, vorwärts oder rückwärts, seitwärts ging es nicht, dann wärst Du nicht kollidiert. Keine Brille auf der Nase? Schade, wärst ein Hase und der hätte es gesehn!


Kommentar von lollalilavier ,

Mit unserem VW Bus, rückwärts. Und das hilft mir jetzt nicht weiter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten