Frage von taylormomsen98, 143

Wie teuer wird das alles ungefähr beim Friseur?

Hallo, ich möchte mir bald meine Haare mal anders färben lässen. Und zwar so ähnlich wie Kylie Jenner mal hatte. Also sie hatte ja so schwarz und dann dieses türkis/blau in den Haarlängen. (Siehe das eingefügte Bild) Und so möchte ich das auch haben. Aber nicht türkis/blau sondern in einem schönen lila am besten ein dunkles lila.

Nun zu meiner Frage: Ich habe zur Zeit braune Haare und müsste die also beim Friseur blondieren lassen damit ich das lila in den Haarlängen haben kann.

Wie teuer könnte das alles ungefähr werden? Also blondieren lassen, schwarzer Ansatz und dann die lilanen Haarlängen.

Meine Haare gehen mir ungefähr bis zum Bauchnabel!

Antwort
von dieLuka, 81

Ich würde Vermuten je nach Friseur ab 60€, nach oben offen.

Frag vorher beim Friseur nach und lass dich nicht mit nem ungefähr Wert abspeisen.

Ich hab mal nen ungefähr Wert bekommen und nacher wollten die gut 30 € mehr weil mehr Material verbraucht wurde. o.O

Antwort
von lucinda333, 57

Auf dem Bild ist eine gelungene Balayage zu sehen. Da wurde mit Farbe und Blondierung ein sehr schöner Verlauf in Freihandtechnik erarbeitet. Bei der Haarlänge dürfte eine solche Behandlung mindestens zwei Stunden dauern. Vielleicht auch länger, wenn die Haarstruktur dazu mit Olaplex gerettet werden muss.

Ich würde bei so etwas mit mindestens 120€ bei einem vernünftigen Friseur einkalkulieren. Wer dir das für weniger anbietet, der

- verwendet schädliche Produkte, oder
- ist nicht wirklich für sowas qualifiziert, oder
- versucht dir statt einer Balayage einfach ein paar Strähnchen zu verkaufen, oder
- arbeitet schwarz und betrügt die Sozialsysteme

(Jedenfalls meiner ganz persönlichen, nicht allgemeingültigen Meinung nach)

Eine echte Balayage, für die es dann auch Garantie gab, habe ich mir jetzt schon zweimal hier machen lassen: http://coupers.de

Antwort
von eeeeeersie, 54

Erstmal müsste man auch wissen ob deine Haare dick sind oder dünn, ob du viele Haare hast oder wenige. Die Kosten werden ja für das verbrauchte Material bezahlt und je dicker oder je mehr Haare du hast wird das teurer. Erkläre dem Friseur was du haben möchtest+ ein Bild. Würde aber immer bisschen mehr Geld mitnehmen als du zahlen sollst. Ich musste damals 80€ zahlen nur um meinen Ansatz nachzublondieren, woanders hätte ich weniger zahlen müssen also manchmal hauen sie dich auch übers Ohr. Gehe zu verschiedenen Friseuren und kläre ab wieviel sie haben wollen, Qualität muss natürlich auch stimmen.

Antwort
von Vanell1, 47

Das würde ich lieber Nachfrage dort. Auf jeden Fall teuer.

Ich habe Haare bis zu meinem Hintern und bezahle NUR für Steähnchen bei dieser länger 60€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community