Frage von Blackopsjugger, 40

Wie teuer werden die nike hyper adapt 1.0 sein?

Danke für alle Schätzungen bzw. Antworten

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 39

Der Schuh kommt zunächst nur in den USA, in wenigen handverlesenen Nikestores in den Handel und der Käuferkreis (nur Nike+ Mitglieder) bleibt auch erst einmal überschaubar. Verkauf läuft über Einladung und das zur Shopping Primetime...im Weihnachtsgeschäft.

Bei der Technik, die im Schuh steckt und dem zu erwartenden Hype dürfte der Preis entsprechend hoch sein.

Ist also erst einmal nur ein reines Prestigeobjekt für das dann auch gerne tief in die Tasche gegriffen wird. Das wissen die Marketingstrategen in Beaverton auch nur allzu gut. Da wird erst einmal der Rahm abgeschöpft. Sowas legen sich dann Celebs und andere Gutbetuchte gerne unter den Weihnachstbaum bevor der Schuh über entsprechende Stückzahlen irgendwann mal in der breiten Masse landet.

Könnte also preislich durchaus in dem Bereich liegen, was Reseller für adidas Yeezy Boost  aufrufen. Also ruhig bleiben. Bevor Du überhaupt die Gelegenheit bekommst den Schuh zu kaufen kennst Du den Preis dafür schon geraume Zeit vorher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten