gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie teuer war euer Hochzeitskleid?

gefragt von Gabybraut am 24.05.2009 um 22:34 Uhr

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe Gabybraut,

welchen Rat suchst Du denn genau? Wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2160)