Wie teuer war es, wenn man Michael Jackson für einen Abend für sich zu Hause gebucht hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was der echte M.J. gekostet hatte, weiß ich nicht, aber sicher mehr als 400.000 €.
Aber es gibt ein gutes Double:

Michael Jackson Double  The king Of Pop  Daimyô Jackson
THE REAL ONE !!! Er ist einer der weltbesten Doubles des King of Pop >>>Daimyô Jackson. Im Laufe seiner spektakulären Karriere hatte er allein rund 100 TV- und Radio-Auftritte und wickelte etwa 30 internationale Commercials ab. Zudem übernahm er auf seinen Tourneen, die ihn bis dato in 49 Länder führten. Daimyô ist eine enorme Attraktion auf jedem Event. Seine Show läuft etwa 35 Min. und enthält alle Top Hits von MJ.

Kostet so um die 1.000 €/für 35 Min.

LG Distel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung