Frage von itzfunkiller, 39

Wie teuer war das Sword Art Online artbook bei peppermint auf der Animagic?

Ich habe es leider versäumt auf die Animagic zu gehen um mir das SAO Artbook (SAO Design Works) zu holen, habe aber jetzt die Gelegenheit mir beide Exemplare zu holen und wollte wissen wie teuer es auf der Con bei Peppermint Anime war, damit ich weiß wieviel geld ich einplanen muss. :)

Antwort
von Russpelzx3, 32

Bücher kosten überall gleich viel. Die haben Ladenpreisbindung

Kommentar von itzfunkiller ,

Es Handelt sich um ein Limitiertes Artbook aus Japan das nie in einem Laden verkauft wurde, deshalb ja die Preisfrage.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ändert nichts! Informiere dich mal was Ladenpreisbindung heißt...

Kommentar von itzfunkiller ,

Ich verstehe den Begriff Ladenpreisbindung, leider sind die preise da wo ich sie nachsehen kann sehr unterschiedlich. Ich werde mich einfach an einen ungefähren Preis orientieren. Danke für die schnelle antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community