Frage von Tobias184, 38

Wie teuer wäre ein Subwoofer im Auto?

Wie teuer wäre es ungefähr einen Subwoofer (beliebig) in einen Ford Fiesta einzubauen? So das dieser mit AUX und CD verbunden ist...mit welchen Kosten müsste ich rechnen und wo/wie wäre es am günstigsten?

Antwort
von Poti1904, 13

Das ist ja net mit nem subwoofer getan du brauchst ein radio vernünftiges was AUX Bluetooth und CD hat ab 100€ würde ich sagen geht aber bis min 1000€ aber eins für 140 oder so schickt dann ein Verstärker! Auch so ab 100€ dann noch den SUB für min 100€ und dann brauchste noch ein kabelset! Das bekommste in jedem Elektrofachmarkt da ist dann alles bei mit Sicherung und Remote Kabel usw!
Kostet meine ich 35€
Also wenn du überall das billigste nimmst biste bei ungefähr 350€ wurde aber denke mal so 500€ ausgeben und guck nach angeboten! Dann kannste für weniger Geld mehr kaufen! Geh am besten in expert oder so und frag nach ner Anlage für 500€ mit allem drum und dran! Dann musst du dich noch entscheiden ob du eine 1 Kanal oder 4 Kanal Verstärker nimmst! 1 Kanal nur SUB und 4 Kanal kannste noch Hochtöner anschließen musste natürlich dann net sofort machen!

Kommentar von Poti1904 ,

Da ist der Einbau natürlich nicht dabei den musste selbst machen:)

Antwort
von GravityZero, 22

Zwischen 100€ und 1000€, ne nach gerät. Aber nur ein Subwoofer? Und was hat das mit CD und AUX zu tun? Er muss einfach am Audioausgang des Radios hängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten