Frage von telephonenumber, 16

Wie teuer wäre ein Nachbau von Minas Tirith (Herr der Ringe)?

Ich schätze ,dass es in die Milliarden gehen würde,aber wie viel glaubt ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yamato1001, 3

Hallo

Da du offenbar nur Minas Trith geht:
Es würde 1.85 Milliarden Britische Pfund kosten.
Fans planen es in Südengland nachzubauen.

http://mobil.stern.de/kultur/minas-tirith--herr-der-ringe-fans-wollen-fiktive-st...

Lg

Yamato

Antwort
von ErbseNrOne, 12

Also abgesehen von dem enormen Aufwand und der Zeit die dieses Projekt für sich benötige, müsste es unfassbar teuer sein. Wie viel kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber Geld macht ja vieles möglich ^^

Kommentar von telephonenumber ,

ja ich glaub auch,dass Geld vieles möglich macht.Bill Gates könnte sich das bestimmt leisten.

Kommentar von hydrahydra ,

Ich bezweifle, dass selbst Bill Gates' Vermögen reicht, um auch nur das nötige Land zu kaufen.

Kommentar von telephonenumber ,

81,7 Milliarden ??? Das soll nicht reichen ???

Kommentar von telephonenumber ,

Ich schätze man brauch 1 km² Fläche

Kommentar von hydrahydra ,

Gondor ist um einiges größer als 1 km²... Es ist immerhin ein ganzes Königreich mit mehreren Städten.

Antwort
von Dave44, 6

Hey,

Ich glaub so ne Million. Kommt drauf an aus was du es bauen möchtest.

Kommentar von telephonenumber ,

na ein original 1:1

Antwort
von hydrahydra, 7

Wie sollte man denn ein ganzes fiktives Königreich nachbauen? Und vor allem wo?

Kommentar von telephonenumber ,

durch die Bilder im Film hat man schon mal eine Grundidee.Im Detail muss man natürlich seine Vorstellungskraft verwenden.Man sieht ja nicht alles

Kommentar von hydrahydra ,

Schon klar... dennoch ist es schon logistisch nicht möglich, ein riesiges Reich einfach irgendwo nachzubauen. Von den Kosten schon mal ganz abgesehen.

Kommentar von hydrahydra ,

Klar, tut es. Und der Rest von Gondor? Das auf dem Bild ist nur Minas Tirith...

Kommentar von telephonenumber ,

Ach so dann hab ich mich deutlich vertan .Ich meinte  nur Minas Tirith

Sorry 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community