Frage von TimeturnerJ, 80

Wie teuer wäre dieses Tattoo ungefähr?

Hey, ich möchte mir mein erstes Tattoo stechen lassen. Ich weiß, dass jedes Studio seine eigenen Preise hat und dass nach Anzahl der Stunden berechnet wird, die gebraucht werden. Ich weiß auch, dass es keinen genauen Preismaßstab gibt, aber da ich gehört habe, dass es ganz schön teuer ist, wollte ich lieber sichergehen, dass ich jetzt genug Geld zur Seite gelegt habe. So ungefähr abschätzen kann man das bestimmt, oder? Ich hab ein Bild zur Frage hinzugefügt, so in etwa soll es aussehen, und es soll so um die 15cm groß (Höhe) werden. Nach Euren Erfahrungen - wie lange würde es ungefähr dauern, sowas zu stechen, und mit was für einem Preis sollte ich rechnen?

Antwort
von sawwasm, 32

Ich schätze um die 150€.

Antwort
von xnotmydayx, 40

Frag doch einfach den Tattoowierer persönlich ??

Antwort
von zzzrrrxycv121, 40

50 - 180€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten