gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie teuer wäre die Versicherung?

gefragt von nice23 am 07.09.2008 um 20:48 Uhr

Hallo ich habe mal ne Frage ich möchte mir in der näcksten Zeit ein Auto kaufen.Ich fange glaube ich mit 240% an,da ich noch nie ein Auto bessen habe und ich erst seid fast 1 1/2 jahren meinen Führerschein habe.Wie teuer wäre das den dan alle derei Monate.Ja es kommt zwar auf das Auto an aber,mal so grob geschätzt.!?Ich fahre zur Zeit einen Roller wir geht die % zahl acuh damit runter?ich habe keine Ahnung

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22690)
auto (21970)
Versicherung (5476)