Frage von DragonBallZet, 48

Wie teuer wäre der Friseurbesuch für mich?

Ich habe Schulter (kurzes) Haar und braune Haare. Ich wollte sie mir mit der Balayage Technik und mit Olaplex/ Fipreplex blond färben. Die erfahrenen Friseure unter euch. Wie teuer wäre dies alles zusammen? Wäre es billiger; nur die Haare ganz blond zu färben? Danke und lg

Antwort
von star1710, 21

Ich habe damals für die Olaplex behandlung 36 Euro bezahlt,mit Färben zusammen müsstest du denke ich mal mit ungefähr 60-70 Euro rechnen

Antwort
von itsflorence, 24

Frag einfach bei paar friseuren nach:) die können dir dann deren individuellen preise sagen:)

Antwort
von Wonnepoppen, 36

Das hat weniger mit Erfahrung zu tun, als mit den Preisen!

nicht jeder Friseur hat die gleichen!

Antwort
von millohi, 37

Kommt auf den Friseur an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community