gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie teuer, von Deutschland nach Österreich per Festnetz

gefragt von Kyra99Kyra99 am 03.08.2008 um 6:51 Uhr

Na Leute, ich bin es mal wieder. Hab da eine dringene Frage an euch, und zwar wie hoch die Telefonkosten sind, wenn ich vom Festnetz aus, nach Österreich ( auch Festnetz) telefoniere. Und das Nachts, zwischen 3-6 Uhr. Gaaaaanz, dringend um erhlich zu sein. Hoffe auf schnelle antworten. Vielen Dank, Kyra99

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

telefon x 4.303 oesterreich x 1.183 festnetz x 205 telefonkosten x 25

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von rudibee am 3. August 2008 07:05
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

guckst du hier:

http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/schnellrechner/

gibt aber noch mehr Vergleichseiten. Ergoogle dir's halt...

Weitere gute Antworten

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 3. August 2008 08:15
2x

hängt davon ab, welchen Anbieter du wählst. Wenn du ganz normal über die Telekom telefonierst, kann ich es dir nicht sagen, weil die Telekom im Internet keine vernünftige Tarifübersicht bietet. Und es hängt natürlich auch davon ab, welchen Telekomtarif du hast (z.B. Basic, comfort, plus...). Aber sofern du keine Auslandsflatrate hast, sind andere Provider meistens wesentlich günstiger. Zur Zeit ist es nach Österreich am billigsten, wenn du die 010058 vorwählst. Das wären 0,7 cent pro Minute oder 01024 bei 0,75 cent, pro, Minute. Oder ganz kostenlos, aber dann auf 30 Minuten beschränkt kriegst du es, wenn du die Verbinung über www.peterzahlt.de aufbauen läßt. Mußt auf der Internetseite nur deine Telefonnummer angeben und die von dem, den du anrufen willst. Dann werdet ihr verbunden und im Computer wird dir nebenbei etwas Werbung gezeigt, während du übers Telefon normal telefonierst.

Samml
beantwortet von Samml am 3. August 2008 08:15
2x

gehe ins Internet und geh auf www.peter zahlt, da ist alles beschrieben und kostet Dir 0,00 €, ich telefoniere außerhalb meiner Stadt und selbst in Usa nur noch so,hast jeweils 30 min Zeit fürs Gespräch, manchmal muss man auch ein paar Minuten warten, aber das ist egal. Dafür gibt Dir Dein Monitor während des gesprächs Werbung herein, die Du einfach ignorieren kannst!

Kommentar von F4da1143171c541e4421dc3718f10bdesmallPatron am 3. August 2008 10:19

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 3. August 2008 11:09
0x

Das kommt doch auf deinen Tarif an.

Patron
beantwortet von Patron am 3. August 2008 10:24
0x

01070-0043... kostet 0,89 cent die minute

von der seite www.billiger-telefonieren.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.