Wie teuer und wie effektiv ist fettabsaugen und welche alternativen gibt es außer diät und sport?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine natürliche Lebensweise mit natürlicher Ernährung sorgt dafür, dass du dein Idealgewicht erreichst, sowie vor nahezu sämtlichen Zivilisationskrankheiten geschützt bzw. weniger gefährdet bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😂😂😂ernsthaft?! 160,63kg?! Mietz mal nicht rum..bin 1,52m...hatte 75!kg und bin jetzt auf 50kg...musste mir danach meinen Bauch straffen lassen aus medizinischen gründen...an den Beinen nahm ich nichts ab und musste bzw.wollte mir und tat ich - mir fett innen absaugen lassen...effektiv am Anfang-aber danach musst du dein Gewicht halten! Wenn du zunimmst kann sich das fett anders verlagern und sieht extrem sch...aus...bei deiner Größe passt das Gewicht vollkommen...und wenn...5kg hat man schnell weg..mach freeletics und gut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit einem Arzt und versuche es mit Hormontabletten. Eine Operation sollte die allerletzte Option. Ausserdem erwartet niemand von dir, ausser du selbst flach wie eine flunder zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fett absaugen ist totaler Quatsch wenn du nicht krankhaft fett bist.

Ums weniger essen kommst du nich rum wenn du abnehmen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung