Frage von cooleNunuu, 35

Wie teuer sollte Katzenfutter sein?

Wir kaufen uns bald eine Katze und Wissen nicht mit wie viel Geld man mit einem Katzenfutter das wichtige Nährstoffe enthält und trotzdem nicht so teuer ist ( Beispiele währen ganz nett)

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kompliziert1234, 12

Meiner Katze gebe ich dir 450g Dosen von Topic das gibt es in 5 verschiedenen Sorten und kostet pro Dose 0,49€ und ist von Aldi. Meiner Katze schmeckt es, das Futter wurde mir vom Tierheim empfohlen.

Kommentar von cooleNunuu ,

Danke❤️

Kommentar von Kompliziert1234 ,

Bitte 😊

Antwort
von lsfarmer, 18

Da sollte man die Ökotest oder ander Testmagazine zu Rate ziehen, denn billig ist nicht immer schlecht. gelle?

So pauschal kann man das nicht sagen. Man will für sein Tier sicher das Beste, das muss aber nicht automatisch das Teuerste sein.

Antwort
von denis1124, 15

Am besten ist es, wenn ihr Trockenfutter und Weichfutter kaufen tut.