Frage von 1234Maxi, 178

Wie teuer soll das iPhone SE sein?

Hallo weiß jemand wie teuer das iPhone SE sein soll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beneeeee, 81

Angeblich die kleinste Konfiguration um die 500€ und die größere mit 64GB vermutlich wie bei Apple üblich 100€ mehr

Antwort
von nniikkoollaauus, 75

Warte doch einfach bis morgen Abend. Die Ungeduld von allen regt mich so auf

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 94

Hallo,

400-500$ (Gerüchte)

Morgen Keynote einschalten dann weißt du mehr !

LG

Kommentar von 1234Maxi ,

Danke wann ist die Keynote denn nochmal um 19:00 Uhr?

Kommentar von Applwind ,

18:00 Uhr und dann gibt es wahrscheinlich während der Präsentation den Spruch

"You can Download iOS 9.3 Now!"

Vielleicht?

LG

Antwort
von KingOff, 43

Ich schätze mal so 499-699 Euro

Antwort
von hprider, 2

ich habe eins und habe es 600.- (64GB) bezahlt