gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie teuer sind Zoll- und Shippingkosten

gefragt von DerDoen am 12.03.2008 um 14:42 Uhr

Ich möchte mir den iPod touch (8GB) kaufen. Der kostet bei amazon.de in Deutschland EUR 251,95. Bei amazon.com in den USA nur $279.99 (umgerechnet weniger als 200€).

Aber wie teuer wirds mit Versandkosten, Verschiffungskosten etc. Wirds billiger wenn ich mir den als Geschenk schicken lasse?

Wie lange dauert das bis ich den dann hab? Wobei das nicht soo wichtig ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ipod touch (93)
amazon.com (2)
usa onlineshop (1)