Frage von VFragenV, 161

Wie teuer sind Yeezy's in einem Originalen Adidas laden (in Amerika oder auch Allgemein International?

Ich denk mal 500$ bzw €

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von warl0rd123, 21

Viele Leute denken dass die Yeezys auch im Laden so teuer sind, doch aus dem Laden bekommst du die 350er für 200 und die 750er für 350 euros. Der Sammlerwert oder besser gesagt Nachverkauf ist dann 5 bis 10fach so viel. Also wenn man glück hat (oder einen Bot) kann man schnell geld machen.

Antwort
von Ieonardo, 117

Gibts in den adidas stores schon lange nicht mehr. Sonst wurden sie dort zum ganz normalen Preis um ca. 200$ verkauft.

Kommentar von VFragenV ,

WAAAAAAAS

Kommentar von Ieonardo ,

Was dachtest du? ...

Antwort
von KanyeJr, 110

Erst einmal sind beide um weiten teurer...Aber welche meinste denn Adidas Yeezy 350 oder 750er ?

Kommentar von VFragenV ,

Am Besten beide also 350 und 750. die 1050 sind nicht so gut

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 33

In NYC gibt es FLIGHTCLUB. Die verkaufen alle Yeezys Nike/Adidas.

Natürlich zum Resellpreis

flightclub.com

Antwort
von 2pacalypse2, 75

Die bocken doch garnicht

Kommentar von VFragenV ,

😂

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Ja man Kauf dir lieber Crocs du Hu

Kommentar von 2pacalypse2 ,

hahaha

Antwort
von SvPeks, 78

199$ oder 200$