Wie teuer sind umzugsfirmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Branchenbuch und Gelbe Seiten sind gestrig. Gib Deine Daten einfach einmal online in ein Formular und vergleiche die Angebote, die Dir dann gratis als E-Mail zugeschickt werden. http://www.umzugsangebote-einholen.de/ 

Vermutlich brauchst Du aber gar keine Umzugsfirma bei 3 Räumen und nur 2 Kilometern Entfernung. Ich würde mal nach studentischen Hilfskräften googlen. Da findet sich bestimmt eine Vermittlung in der Nähe. z. B. ist studenten-vermittlung.com recht bekannt. Gute Besserung für Deine Hand, wolfenstein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfenstein
28.01.2016, 18:26

oh vielen Dank für beides, den Tip und der gute Besserungs wünsche. Wusste gar nicht das es sowas gibt wie eine Studenten Vermittlung die einen Hilfe anbieten. Vielen vielen Dank Karldiekleine

1

Da wirst du dich bei den einzelnen Firmen mal durchfragen müssen, das kommt darauf an.

Du kannst ein paar Hundert Euro bezahlen oder auch weniger. Willst du eine Firma, die alles für dich verpackt (mit Versicherung) , die dir alles bis in die Wohnung rein- oder hochträgt, oder nur die reine Fahrt.

Oder du hast genug fleissige Heferlein und mietest dir für ein paar Stunden (je nachdem wie schnell ihr seid) einen Laster. Wäre wegen 2 km evtl. billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfenstein
28.01.2016, 15:37

eigentlich geht's nur ums schleppen. Küche usw. Eine Arbeit Vielleicht von 2 Std

0

Die langen teils kräftig hin. Kommt natürlich auf den Umfang des Umzugs an.

Es gibt auch hierfür vergleichsportale. Ich hab das mit paar Kumpels und nem LKW erledigt und schnell mal 1000,-€ gespart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber da musst Du Dir unter Angabe genauerer Daten schon selbst Angebote in Deiner Nähe einholen.....Branchenbuch oder Gelbe Seiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Zeit, die Leute, und das Fahrzeug an was benötigt wird .

Aufpassen! sind viele Abzocker in diesem Gewerbe unterwegs, am besten alteingessenes Unternehmen beauftragen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechne mit ca. 30 EUR je Stunde und Möbelträger sowie für den LKW.

Allerdings rechnen Umzugsspediteure i.d.R. ab Abfahrt von deren Betriebshof bis Ankunft dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung