Wie teuer sind Strumpfhosen (blickdicht) bei Primark...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich meine mich daran zu erinnern das sie bei primark so um die 4€ kosten. Bei h&m gibt es auch welche ab 5€

Bei primark kosten die normalerweise 4 Euro. Aber ich glaube die gelben sind im Moment reduziert und kosten nur 2 euro

Bei Primark, kosten die 5€, bei KIK, gibt es schon welche, für 2€!! Aber nicht immer!!

Kauf dir lieber mal qualitativ hochwertiges, Mädel.-.-'

Ne, die Strumpfhose ist für ein Kostüm, werde sie deshalb wahrscheinlich eh nur einmal tragen. Dafür möchte ich dann nicht so viel Geld ausgeben. Für Alltagssachen kaufe ich natürlich meistens qualitativ bessere Sachen.