HAllo,
wir finden die Spyhnx Katzen Babys so süß.Und wir möchten auch gerne eine haben.Aber wir wissen nicht wie teuer die Katzen sind.Wir würden sehr gerne eine haben aber sie sollte nicht zu teuer sein!bitte antwortet schnell!!!

die preise bestimmt immer der züchter ich würde einige anrufen um mich zu erkundigen was mich nur heute stutzig macht sind die vielen anfragen nach tieren hoffentlich hat das nichts mit weihnachtenzu tun

In dieser Frage fällt mir auf, dass da von Katzenbabys gesprochen wird. Es wäre da zu beachten, dass die wachsen.........
Die Preise legt, wie Vollimleben schon sagt, der Züchter fest. Da es sich aber um eine sehr seltene Rasse handelt, die auch nicht so ganz leicht zu züchten ist (für alle, die nicht wissen, was eine Sphynx-Katze ist: es handelt sich um eine Nacktkatze), kannst du schon mit einem 4-stelligen Betrag rechnen.

Zum Glück sehr teuer. Ich bin gegen diese widernatürliche Züchtung.

Wenn du noch im alten Jahr eine gute Tat vollbringen möchtest, dann solltest du den Wunsch verwerfen. Tiere ohne Fell zu züchten, ist Tierquälerei. Es gibt auch zuckersüße Stofftiere in Baby- und Erwachsenengrößen.

So eine katze koste ca 1100€!Und ich finde es toll das du dich für solch katzen interissirs! weil nicht jeder solch eine katze mag (jeder hat sein geschmack)Es gibt viele leute die manx katzen mögen! ich finde du hast eine gute enscheidung gemacht! Aber den preis den ich dir gesagt habe ist der hauptpreis die die leute gemacht hatten!
wahrscheinlich schon. das kann kein zufall sein...aber ne teure rasse-katze werden die kaum ins tierheim tragen...