könnte mir das wohl jemand sagen?!
könntet ihr mir einen reiterferienhof empfehlen?
Manchmal recht billig für schon 200 - Allerdings würde ich dir raten einen qualifizierteren Hof zu nehmen. Dann wären das schon 300 bis 400 Euro.
je nachdem,wie berühmt der Reiterhof ist...Bei einigen Höfen kostet es ab 100 Euro...
absolut zu empfehlen ist der reiterhof mariental in kappeln! ich war schon zig male dort und bin jedes mal aufs neue begeistert :) tolle anlage, tolles essen. TOP PFERDE und abwechslungreicher reitunterricht. hat aber auch seinen preis. www.reiterhof-mariental.de schau mal nach!
kommt darauf an, ob du mit oder ohne übernachten willst! ohne kostet ca. 150€, mit 250€!

schon ab 200 euro. in zeitschriften wie lissy oder wendy findet man oft angebote dazu :-)
200- 300 euro kommt immer darauf an wie oft dort geritten wird und ob du ne woche bleibst oder nur 5 tage und so ich bezahle 280 was auch vüllig in ordnung ist, da man dort 5std. am tag reitet und immer ohne sattel die zimme rsind super und das essen ist auch sehr gut also hoffe ich konnte dich ein wenig schlazer machen :D