Hallo Bellator,
sicherlich hast Du es gut gemeint, dennoch geht Dein Beitrag komplett am Thema vorbei. In der Frage geht es um das Instrument 'Conga' und nicht um das Getränk 'Cognac'. Bitte ließ doch in Zukunft die Frage etwas aufmerksamer, damit dem Fragesteller auch geholfen wird. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Gibt es unter euch Musiker, die sich Instrumente selber beibringen? Mein Hobby ist Musik zu machen, aber nur für den Hausgebrauch. Momentan bringe ich mir Querflöte bei. Gitarre, Klavier...
Gibt es unter euch Musiker, die sich Instrumente selber beibringen? Mein Hobby ist Musik zu machen, aber nur für den Hausgebrauch. Momentan bringe ich mir Querflöte bei. Gitarre, Klavier...
wir haben ein männlihes kaninchen auf mein weibchen gesetzt er hat sie sofort abgerammelt ca. 20 sek.
es sind jetzt ca 3 wochen vorbei und mein kaninchen beist und greift alles was ihr in den ...
also ich wollt mal fragen was ihr so für instrumente spielt und ob die für linkshänder geeignet sind
ich würd nämlich auch gern eins erlernen bin aber noch unsicher
gefragt von Ashley11118 am 11.05.2009 um 19:06 Uhr
ich muss ein Referat halten über das Lied irreplaceable von Beyonce aber ich kann im Lied einfach nicht alle Instrumente heraushören.Könnt ihr mir bitte,bitte helfen?
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Hallo Bellator, sicherlich hast Du es gut gemeint, dennoch geht Dein Beitrag komplett am Thema vorbei. In der Frage geht es um das Instrument 'Conga' und nicht um das Getränk 'Cognac'. Bitte ließ doch in Zukunft die Frage etwas aufmerksamer, damit dem Fragesteller auch geholfen wird. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support