Frage von Ferrari32, 23

Wie Teuer sind Kontaktlinsen für's Training?

Hey zusammen, ich werde mir bald für's Eishockey Kontaktlinsen hohlen, da ich nicht mehr der beste im Sehen in die Entfernung bin. Ich habe 4-mal pro Woche Eistraining und am Wochenende meistens noch eine Spiel. Also ich brauche pro Woche 5-mal Kontaktlinsen.(Ich brauch sie nur für's Eishockey)Jetzt zu meiner Frage: "Wie Teuer sind solche Kontaktlinsen und wie viel muss man da Kaufen?
Danke für Antworten.

Antwort
von euphonium, 7

Hallo  Ferrari32,

Deine Frage ehrlich zu beantworten, ist in etwa dasselbe, wie wenn ich Dich fragen würde, was kostet eine Hose oder 1 Paar Schuhe. Auch bei Contactlinsen gibt es eine größere Auswahl. Welche Linsen für Dich am besten sind, kann Dir nur ein Fachmann nach entsprechenden Messungen sagen. Ohne diese Messungen solltest Du niemals Contactlinsen ins Auge setzen, die Gefahr von Augenschäden ist sehr groß dabei.
Ich kann Dir nur raten, geh zu einem Optiker, der Linsen anpaßt. Er berät Dich und kann alle Deine Fragen gut beantworten. Mit den Antworten auf diesen Seiten hier, wirst Du sicher nicht klüger, denn hier tummeln sich zu viele, die keine Ahnung haben, aber meinen sie wären die besten Fachleute auf dem Gebiet.

Mit gut angepaßten Contactlinsen bist du der bessere Spieler. Viel Spaß weiterhin an diesem tollen Sport.

Kommentar von Ferrari32 ,

Danke viel mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community