Frage von lights33, 54

Wie teuer sind im durchschnitt Extensions?

Hallo, wer hat sich bereits Extensions machen lassen, und kann mir sagen was das ungefähr kostet? Danke. 120, 150 Euro?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haha92, 46

Also ich habe extensions. Und für meine habe ich 489 Euro bezahlt. Kommt aber auch immer auf die Länge an und wieviele Strähnen sie verarbeiten, sprich wie voll dein eigenhaar ist. Und natürlich auf die Qualität der Haare. Bei extensions würde ich liebers immer bisschen mehr bezahlen, weil ich schon einige Leute gesehen haben die ein vermeintliches Schnäppchen gemacht haben und danach waren die Haare einfach für'n a*sch

Antwort
von melysc, 32

eine profesionelle haarverlängerung bei einem ausgebildetem Friseur kostet mit qualitativ hochwertigem echthaar, anpassung der haarfarbe und dem haarschnitt zwischen 400-600€ . kommt auf deine haarstruktur an und varriert mit der anzahl der extensions je nach dicke , länge etc. 

Antwort
von amiliii, 24

Unterschiedlich aber mit 100€ bist ned dabei