Frage von leaundsoo, 56

Wie teuer sind feste Zahnspangen im Schnitt?

Heyy :) Ich bekomme evtl. in der nächsten Zeit eine Zahnspange und ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie teuer eine Zahnspange so im Schnitt ist..

Danke

Antwort
von Anonfile1337, 17

Normal zahlt die Versicherung, habe aber vorne Brackets aus Keramik damit ich ein weißeres lächeln habe, meine hatte glaube 1,700€ gekostet.

Antwort
von 040815, 20

Bist du privat versichert? Meine Mutter hat damals so 500€ gezahlt aber wir sind nicht privat versichert

Antwort
von MrQwertzu, 34

Frag doch einfach deinen Kieferorthopäden :) MfG 

Kommentar von leaundsoo ,

Hab erst in 14 Tagen Termin.. wollte mich mal vorher informieren wie die Preisspanne sein kann..

Trzd. Danke :)

Kommentar von MrQwertzu ,

Die Preispanne ist groß, es gibt ja auch viele verschiedene Zahnspangen. Den genauen Preis kann dir da wirklich nur der Kieferorthopäde sagen, die Preise im Internet werden wohl nicht mit dem des Kieferorthopäden überein stimmen. MfG

Kommentar von leaundsoo ,

Okay Dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten