Frage von SpriteSpielt, 25

wie teuer sind Einsteiger grafikkarten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 19

Du hast doch eine gute. Einsteiger office kannst du ne hd graphics nehmen, Einsteiger gaming kostet 100€~150€ (r9 270 oder sogar r7)

Antwort
von Raylobeen, 19

Kommt drauf an was du spielen möchtest bzw. welche Spiele dich interessieren.

R9 380/Nvidia 960

Kommentar von SpriteSpielt ,

was is wenn ich keine Spiele spielen will?

Kommentar von Raylobeen ,

Dann reicht die Intel HD Grafikeinheit der CPU.

Antwort
von Eisenkatze, 8

30€

https://www.alternate.de/MSI/GeForce-GT-710-1GD3H-LP-Grafikkarte/html/product/12...