Frage von jotendo, 26

Wie teuer sind die Star Wars Battlefront DLC?

Habe mir das spiel heute geholt und möchte mir bald die DLC holen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 20

Ein DLC kostet 15-20€ wobei ich empfehle den Season Pass zu kaufen, der im Moment für 39,99€ erhältlich ist. 

Antwort
von ZEROCIRCLE, 19

Hol dir den season pass für 50€ dann haste alle sons ists teurer