Frage von Juliapferde, 113

Wie teuer sind die Reiterhof rote Pullis?

Antwort
von Spiky2008, 101

Du willst Werbung für diese Tierquälerei laufen? Viel Spaß

Kommentar von crazyrabbit2881 ,

Spiky2008 ich habe mich grade nach rohe erkundigt und voll viele sagen es ist keine tierquälerei und weist du was bei jeder frage kommt dein name mit doofen komments das geht mir voll aufn sack und ich bin nicht die einzige die das nervt

Kommentar von Spiky2008 ,

Ich weiß nicht,was du mit doofen Kommentaren meinst. Ich finde es lediglich wichtig, dass es den Pferden gut geht. Und das du gleich so beleidigend wirst,ist eigentlich ein Fall für den Support, aber egal.

Ich sage dir nur wie es ist,und wenn es andere nerven würde,könnten sie es mir in konstruktiver Kritik sagen! Das was du da schreibst,ist in kleinster Weise konstruktiv.

Außerdem: wenn du meinst,dass es Pferden auf viel zu kleinen Paddoks,ohne regelmäßigen Hufschmied , die ohne Sattel geritten werden, wo das Personal noch nicht einmal weiß,wie die Ponys heißen, dann meine es doch.

Ich finde es den Ponys gegenüber nicht fair,dass sie viel zu große Kinder,ohne passendes Sattelzeug auf viel zu tiefen Böden im Jagdtgalopp laufen lassen.

Wo sind bitte doofe Kommentare? Ich sage lediglich meine Meinung bzw. Ansichtssache. Ich gehe davon aus,dass man das beste für das Pferd will,was man reitet. Und nach dieser Ansichtssache sind meine Antworten formuliert. Wer nicht das beste für das Pony/Pferd will,was er reitet,gehört meiner Meinung nach nicht auf ein Pferd!

Außerdem: Satzzeichen kosten kein Geld. Die kann man benutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten