Frage von PeterDede, 78

Wie teuer sind die günstigsten Tickets nach New York?

Hallo

Ich will nächstes Jahr nach New York fliegen. Wie teuer sind die günstigsten Flugtickets? Wie viel muss ich da bezahlen und wo findet man die?

Antwort
von achimbro, 11

Hi,  da spielt eine große Rolle wann Du fliegst ( Ferien, Feiertage etc.) und von welchem Flughafen in Deutschland. Musst Du abwägen, manchmal macht es sogar Sinn vom nahen Ausland z.B.  Zürich, Mailand,Amsterdam zu fliegen oder auch nur vom 100-150 Kilometer entfernten Flughafen. 

Ich kann dir für Juni 2016 sagen, 680 EUR von Frankfurt nach NY / JFK und NY/JFK nach Frankfurt mit Singapure Airlines.

Außerhalb der Saison musst Du so mit 600 bis 700 EUR ,Hin und zurück rechnen.

Finden, also ich suche meistens auf den bekannten Flugplattformen wie , günstige Flüge, Opodoo, Skyscanner etc.

Antwort
von Skinman, 33

Google flights oder matrix.itasoftware.com

Je nachdem auch urlaubspiraten oder kayak.com oder so was, kommt drauf an, was du an Unterkunft und Mietwagen anpeilst. Da könnte sich ein Pauschalangebot womöglich auszahlen.

Ab welchem Vorlauf es wieder teurer wird, musst du mal ein wenig beobachten, wobei die Preise in der Hochsaison auch nicht unbedingt so stark abfallen. Vier bis acht Wochen sind meist ganz gut, wobei terminliche Flexibilität sich auszahlen kann. Google dir mal Artikel über Airline-Ticketing.

Antwort
von rbeier, 48

Das kann man so nicht pauschal beantworten. Es hängt vom Flughafen, dem Reisetag etc. ab.

Es gibt Preisvergleiche im Internet wie Fluege.de etc. da kannst du mal nachsehen.

Antwort
von Azardes, 48

Entweder online schauen oder im Reisebüro was billiges suchen. Online gibt es zahlreiche Seiten von billigen Flugtickets und, und, und ;)

Antwort
von Detten83, 20

Du kannst selber im Internet suchen, was aber wenig Sinn macht, ohne Erfahrung, da es dann bestmmt nicht der günstigste bzw beste Flug wird. Hast du einen festen Termin, oder nur einen groben Zeitraum. Ansonsten google mal Reise planen lassen, oder schreib mir eine Nachricht. Alternativ gibts natürlich auch noch das gute, alte Reisebüro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community