Frage von Mommmo23, 23

Wie teuer sind ca Flüge von Kroatien nach Frankfurt?

Hi @ll Ich habe mal eine frage bezüglich Flüge von Kroatien nach Deutschland ( Frankfurt ) Was glaubt ihr mit wie vie muss ich ca Rechnen ( kenne mich da wenig aus ) Vielen Dank im voraus . Und auf welchen Internetseiten kann man sich da gut informieren ? Euch ein schönes Wochenende

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlorianBln96, 15

Es gibt so viele Flugsuchmaschinen im Internet. das dauert nicht mal 1 Minute. es weiß ja auch keiner wann du fliegen möchtest. Flüge sind meist nur durch früh buchen günstig. 

Antwort
von anaandmia, 19

Das kann man selbst im Internet herausfinden ! Warum sollten wir das für dich tun ?
Seiten heißen z.B Trivago