Frage von Pokeyy1337, 71

Wie teuer schätzt ihr 3-4 Wochen Japanurlaub?

Ich habe vor nach dem Abitur bzw vor meinem Studium nach Japan zu fliegen. Welchen Betrag schätzt ihr so ca wenn man die typischen Touristenattraktion abklappert (Akihabara, Fuji, etc)
Ein grober Wert wäre schon sehr gut
Danke im Voraus :)

Antwort
von Kharon, 38

Ich habe 21 Tage Reise durch Japan inklusive Direktlfug für ca. 2600 € gemacht. Normale Hotels, Flug war Lufthansa, 3 Wochen JR-Railticket für alle Strecken, Sightseeing und Shopping war auch mit drin.

Wir hatten ca. 3000 € geplant, aber der Yen-Kurs war zu der Zeit sehr gut, weshalb wir uns ein paar hundert Euro gespart haben.

Antwort
von TheDeadserius, 47

Habe das schon gemacht und ich muss sagen das ist der preis wirklich wert gewesen. Man kann in 4 Wochen so einiges an Geld ausgeben. es liegt auch stark daran was für ne resie du buchst. Ich würde sagen so 7000-9000 euro mit flug.

Antwort
von WaifuFan, 45

Ich denke mit 4000 - 5000 Euro bist du gut dabei. Kommt natürlich darauf an, welche Übernachtungsmöglichkeiten du wählst etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten