Frage von Haare14, 61

Wie teuer könnte das werden?

Hallo ich möchte mir ein tattoo stechen lassen aber wieviel könnte das kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lionrider66, 27

Geh mal von 500€ aus.

Antwort
von Flintsch, 39

Kommt darauf an, wo du es stechen lässt und wie lange der Tätowierer braucht. Bei uns in München musst du mit ca. 150,-€ pro Stunde rechnen.

Antwort
von Bogdanoff, 44

Du musst mit ca. 200-300€ rechnen.