Wie teuer können (Gel/Acryl-) Nägel dieser Art werden?

Die hier !:) - (Kosmetik, Nägel, Nageldesign)

5 Antworten

mit 35€ kommst du bei solchen Modellagen nicht weit. (Ich hoffe jetzt mal der Gutschein ist für ein seriöses, sauberes Studio mit geschultem personal und nicht für ein Asia-Massenabfertigungs-Studio).

Normalerweise würde eine komplette Neumodellage mit Malerei/Stamping/Foiliendesign bei ca. 55 -70€ liegen.  [Im Asiastudio in dem häufig mit gesundheitsgefährdenden in Deutschland nicht zulässigen Produkten und in denen oftmals auch nicht sehr sauber und steril gearbeitet wird, bekommst du das natürlich günstiger.]

Das wird wahrscheinlich teurer, muss ws aber nicht. Jedes Nagelstudio macht seine eigenen Preise, einige sind teurer, einige billiger.

Entweder nimmst du gleich bisschen mehr Geld mit oder rufst vorher mal an, sagst in etwa wie du sie haben möchtest & lässt dir den Preis sagen.

Aber eigentlich ist es teurer.

Also, bei meinem Nagelstudio würde so etwas ca. 60 Euro kosten. Jedoch ist es immer unterschiedlich. Manche Nagelstudios sind relativ günstig und andere übertreiben wiederum total mit ihren Preisen. Einfach mal nachfragen gehen :)

Ich würde dir eher zu Gel-nägel raten .
Acryl macht deine nägel noch kapputer als gel !!

Mit 35€ kommst du nicht weit . Bei meinen ersten mal im nagelstudio habe ich 70€ bezahlt .

Zum nageldesign. Wie ich sehe ist das ein aufkleber das goldene . da musst du einfach mal nachfragen ob die sowas haben .

Und bitte bitte lass dir deine nägel nicht vom nächst billigen machen ! Und auch nicht von den Chinesen . Such dir ein SERIÖSES nagelstudio :)

15€ mehr würde ich schon mitnehmen. Ist halt immer von Unternehmen unterschiedlich.