Wie teuer kann ich meinen iMac 27" 2013 mit 8GB RAM verkaufen. Ich habe noch das alte Betriebssystem drin - vor Yosemite?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten alle Daten bei reBuy eingeben - dann hast du grob den Kurs eines Wiederverkäufers.
In der Regel kannst du dann 10-20% drauflegen um an den Strassenpreis zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JeffJeffChomicz
02.09.2016, 09:08

bei reBuy kann ich die iMacs nicht eintragen.

0
Kommentar von FinDev
02.09.2016, 13:21

Oha, das ist mir gar nicht aufgefallen. Wenn das auf den anderen Ankaufbörsen ebenfalls nicht geht, dann bleibt noch bei eBay nach beendeten Auktionen zu suchen.
Was für eine Festplatte ist denn drin?
Welcher Prozessor?
Wie ist der opt. Zustand, welches Zubehör ist enthalten?

0