Frage von Dachau23245, 54

Wie teuer ist Tokio?

Reichen 250€ für 5 Tage?

Antwort
von LustgurkeV2, 37

Ich weiß nicht wie teuer das da so ist. Aber 50 Euro pro Tag auf Reisen erscheint mir zu wenig. Denn man will ja außer Essen und Trinken auch was erleben (Bars, Parks usw.). Zudem will man bestimmt auch ein Shirt oder sonstwas an Kleidung mitnehmen. Ich glaub auch daß man gerade in einer Stadt wie Tokio irgendwelchen coolen Schnickschnack bekommt und das will alles Bezahlt werden...

Antwort
von desiree2503, 33

Ich würde mal mehr ein planen , was ich damit sagen will immer mehr mit nehmen als geplant da man nie einschätzen kann was du kaufst und übrigens ich würde es in yen um tauschen ;) 

Antwort
von ShatteredSoul, 38

Ja, aber viel machen kann man damit nicht, außer essen.

Antwort
von Leisewolke, 37

wofür ? Mittagessen? Übernachtung? Lies mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/ist-japantokio-teuer?foundIn=related-questions


Kommentar von Dachau23245 ,

Einfach für die Freizeit. Hauptsächlich Essen und evtl noch ein Ticket für die U Bahn.

Kommentar von desiree2503 ,

Dann ist es eindeutig zu wenig soviel wie du vor hast zu machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community