ich möchte ein zimmer tapezieren lassen mit einer tür und einem fenster drin. wie teuer kommt mir das wenn ich das machen lasse?

Schau mal bei My-Hammer.de rein - dort kannst Du Dir ein Angebot machen lassen.
Schwer zu sagen, es hängt von der Größe des Zimmers, den Materialkosten und der jeweiligen Region ab.

Das kann man pauschal nicht sagen: Kommt auf die Tapete, den Betrieb, die größe des Zimmers, erforderliche Zusatzarbeiten, Region, Qualität etc. an
Ich empfehle deinen Wunsch bei My-Hammer.de einzutragen. Das ist ähnlich wie ebay nur umgedreht. Du gibst einen Auftrag und ein Limit,was es dir Wert ist vor,und die Firmen oder Privat-Leute melden sich.

am besten fragst du bei mehreren malerbetrieben nach einem kostenvoranschlag. damit kannst du vergleichen wer der günstigste ist.

schau in das örtliche telefonbuch such dir malerfirmen raus ruf an und lass dir ein angebot geben versuch es bei mehreren gleichzeitig,so kannst du dich besser entscheiden
Dort kriegst es fast gratis
Das kann ich bestätigen. Habe ich gemacht, der wirklich gute Maler hat pro Zimmer 30 Euro genommen (plus Materialkosten, für Tapezieren und Streichen). Allerdings solltest du dich von der Qualität der Arbeiten überzeugen, ich bin bei myhammer auch schon schwer reingefallen. Anell
Ich finde die Seite aber eine Katastrophe, da die Arbeiten komplett unter Preis verkauft werden. Sinn und Zweck einer Arbeit ist, genügend Geld damit zu verdienen um damit ordentlich leben zu können und nicht um sich Hartz 4 aufzubessern