Frage von Senator99, 99

Wie teuer ist es ungefähr sich Dreadlocks machen zu lassen?

Hallo Community,

ich würde mir gerne professionell Dreadlocks machen lassen, also ohne Pflegeprodukte, Schmuck, etc. Ich habe eine Haarlänge von ca. 20 cm (bei den kürzesten Haaren) und möchte nun gerne wissen wie teuer es ist sich diese machen zu lassen. Habe eher dickes Haar und leichte Locken. Hat da jemand Erfahrung?

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbpffr, 70

Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Dreadfactory gemacht. Bei einer Ausgangshaarlänge von ca. 50 cm habe ich 250€ gezahlt. Das ist zwar viel Geld, meiner Meinung nach bekommt man aber ein super Ergebnis und auch Pflegetipps dazu.
Ich würde einfach mal schauen und jemanden von der Dreadfactory anrufen/schreiben.

Liebe Grüße

Antwort
von Kartuffelsuck, 79

Ich würde sie selber machen :) Geht gut und kostet garnichts

Kommentar von Senator99 ,

Hast/hattest du welche? Wenn ja, hast du sie komplett alleine gemacht oder mit nem Freund/Freundin?

Kommentar von Kartuffelsuck ,

Ich habe einer Freundin welche gemacht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community