Wie teuer ist es sich Regenbogen Haare färben zu lassen?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich. Es kommt erstens auf den Friseur an, welche Produkte er verwendet, wie lang deine Haare sind, etc. Du kannst das aber auch alleine machen, oder mit einer Freundin. Das geht zum Beispiel mit Directons, oder anderen Tönungen wie Headshot, usw. Die Tönungen kosten ca. 6-10 Euro, jenachdem wo die sie kaufst. Du müsstest dir dementsprechend mehrere Farben kaufen, die typischen Regenbogenfarben sind rot, blau, grün, gelb, orange und lila/pink. Du bräuchtest also 6 Farben, das wären dann ca. 40-60 Euro, kommt wie gesagt darauf an wo du sie kaufst. Du kannst natürlich versuchen die Farben zu mischen und dadurch auch Geld sparen. Beim Friseur würde das ganze vermutlich 60-80 Euro kosten. Die Farben verblassen aber ziemlich schnell, ich würde dir wirklich empfehlen, das selbst zu machen, das ist auf Dauer wirklich kostengünstiger.

Danke wollte auch nur eine Schätzung ☺️

Kommt auf die Haarlänge an. Ich hab es mir damals selber gemacht, bei mittellangen haaren und mit blondierung hab ich insgesamt fast 100 Euro ausgegeben. (: