gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Teuer ist es, sich 10mm große Ohrlöcher zunähen zu lassen?

gefragt von kingofthebongo am 09.06.2009 um 14:37 Uhr

Ich ahbe mir vor einem halben jahr meine Ohrlöcher auf 10 mm gedehnt (tunnel). jetzt finde ich das aber nicht mehr schön und habe sie rausgenommen, in der hoffnung, dass sie zuwachsen. Falls das nicht klappt habe ich gehört, dass man sie sich auch zunähnen lassen kann. aber wie teuer ist das ungefähr und wo kann ich das machen?? danke :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

piercing x 1.003 operation x 720 tunnel x 58

DarkestAngel
beantwortet von DarkestAngel am 10. Juni 2009 20:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Seeeeeehr aufwändig und total unnötig. Gedehnte Ohrlöcher bilden sich bis 12 oder 15 mm wieder zurück und das innerhalb von einem Jahr. Die zunäherei ist totaler quatsch und du hast nacher total vernarbte Ohrläppchen. Abwarten und Tee trinken. Hör nicht auf die Trantüten da oben die keine Ahnung haben von dem was sie dir da erzählen wollen. Der Hausarzt wird dir au nix anderes erzählen weil er seine Kohle machen will. Ich bin Piercerin und kenn mich damit aus.

Grüssles Jacky

anonym
beantwortet von babsys am 9. Juni 2009 14:45
0x

so leid mir das jetzt tut, aber wie alt bist du denn? Das ist ne körperveränderung wie das Tättowieren. Das ist wirklich ne Sache die man sich erstmal überlegen sollte. An deiner Stelle würde ich dazu stehen und sie einfach behalten die Ohrlöcher. Kann mir gut vorstellen das die zugenäht noch beschissener aussehen. Und les ich das richtig? 10mm warts doch mal ab n bisschen gehen die auch noch zurück.

marbeja
beantwortet von marbeja am 9. Juni 2009 14:40
0x

Die wachsen nicht von alleine zu, das mußt Du vom Arzt machen lassen.Schätze 100 Euro.

Dollowski
beantwortet von Dollowski am 9. Juni 2009 14:38
0x

Frag mal deinen Hausarzt:P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.