wie teuer ist es eine flasche zu verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einen Flaschenkarton nehmen (hat auch die Post, Packset Größe F). Gut polstern mit Wellpappe oder Luftpolsterfolie, kein Zeitungspapier, die Flasche darf sich im Karton nicht hin und her bewegen können. Wenn es nicht schwerer als 2kg ist geht es noch als Päckchen durch: 3,90€ online / Filiale 4,10€ oder als Paket bis 2kg mit Sendungsverfolgung 4,90€ nur online. Wird es schwerer ist es ein Paket bis 10kg 5,90€ online / Filiale 6,90€.

bei der Post gibt es einen Karton für Flaschen und ab damit

weißt du auch was das dann kostet?

warum willst du eine volle Flasche verschicken?

Ich glaub das geht gar nicht :D höchstens in einem Päckchen...

ja das mein ich ja ;)

ich glaube nicht das man eine Flasche verschicken darf.

whiskey :D soll ein e-bay versand werden