Frage von antongreen, 25

Wie teuer ist es ein Moped (Rieju rs2) an zu melden mit 25kmh?

Hallo ich habe mir ein Moped für 600euro gekauft mit einer 25er drossel (Rieju rs2) das moped ist soweit ich weis auf 80kmh angemeldet aber nicht auf 25kmh. Ich wollte wissen wie teuer es für mich sein wir die drossel (25kmh) ein zu bauen lassen und wie teuer es sein wir es anzumelden mit 25kmh ??

Antwort
von M0F4FR3AK, 11

Aha, als 80er angemeldet. Also ist es ein 80er, bei dem du Klasse A1 brauchst. Da gilt das kleine Versicherungsschild nichtmehr.

Villeicht ist es auch frisiert auf 80 - wer weiß...
Die kosten für ein Moped liegen in der Versicherung bei ca 50-100€. Jetzt natürlich weniger, da die Saisong angefangen hat

Kommentar von antongreen ,

ich habe ein 25er drossel auch wie teuer wir es für mich sein die ein zu bauen lassen und anzumelden als 25er mofa?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Insgesamt wirst du da zwischen 200-350€ los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten