Frage von jotendo, 37

Wie teuer ist es ein Huawei G8 display zu reparieren?

Hallo erstmal, Heute in der Schule hat mir jemand mein Handy kaputt gemacht indem er es erst mir aus der Tasche geklaut hat und dann mir es kaputt wieder rein getan hat oder eher mir dann wieder gegeben hat und zwar ist oben mehrere risse fast die ganze ecke oben raus und ein riss durchs display und ich werde mit sowas verrückt, vorher ist mir noch nie ein Handy kaputt gegangen und dann kommt dieses Ashloch und macht es kaputt egal wie teuer ist es????

Antwort
von allenundso, 28

circa 45€ selber und fachmännisch(hat der Typ, der es kapputgemacht hat zu zahlen) 120-150€

Kommentar von jotendo ,

Wenn der eine Versicherung hat ( eher seine Eltern ) macht die das denn ?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Es spielt keine Rolle ob er eine Versicherung hat oder es selber zahlt. Fakt ist, er hat für den Schaden  aufzukommen. 

Kommentar von allenundso ,

Kommt darauf an, ob in der Haftpflicht des Versicherten auch Handys abgedeckt sind, das müsste in aller Regel so sein.

Kommentar von AntwortMarkus ,

Bei der Privat Haftpflichtversicherung wird nicht unterschieden zwischen Gegenstände die versichert  sind oder nicht. Nur die Umstände da wird unterschieden.  Ob vorsätzlich oder aus versehen. 

Kommentar von jotendo ,

Hoffe es klärt sich schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten