Frage von kymusic, 72

Wie teuer ist es durchschnittlich eine neue Stahlfelge einbauen zu lassen?

Wie teuer ist es durchschnittlich eine neue Stahlfelge einbauen zu lassen bei einer Werkstatt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, 22

Hallo,

du sprichst davon, dass eine neue Stahlfelge "eingebaut" werden soll. Ich vermute, dass du meinst, dass lediglich der Reifen von der Felge soll, dann wieder auf die neue Felge drauf und anschließend wieder ans Fahrzeug montiert werden soll, richtig?

Sollte dies so sein, dann betragen die Kosten für die Montage mit Auswuchten ca. 20 Euro bis 30 Euro und dann nochmal der Preis für die Felge. Hier kommt es dann ganz auf die Größe an.

Antwort
von Rockuser, 36

Eine neue Stahlfelge kostet etwa 40€

Das umziehen des Reifens noch mal etwa 15€

Antwort
von hauseltr, 45

Naja, eine Stahlfelge wird nicht eingebaut, sondern angeschraubt!

Was willst du denn nun Wissen? Was eine Felge kostet, was eine Felge mit montierten Reifen kostet oder was die Montage einer einzelnen vorhanden Felge kostet?

Antwort
von kenibora, 41

"Bei einem Werkstatt" mit 17....hol Dir Angebote ein, solltest aber unbedingt die Felgengrösse und Fahrzeugtype angeben!

Antwort
von Kreidler51, 41

20-30 Euro mit auswuchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community