Wie teuer ist es beim Sportarzt ausrechnen zu lassen wie groß man wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deswegen musst du kein Geld ausgeben, da gibt es auch einfache Regeln. Bei unsrem Sohn traf das genau zu. Hier ein Link dazu:

http://kids.t-online.de/koerpergroesse-so-kannst-du-sie-ausrechnen/id_64716640/index

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Catchitnow
08.12.2015, 21:14

Diese Formel muss nicht stimmen! Ich bin nach der Formel schon 1cm kleiner als ich jetzt bin und ich bin 13

0
Kommentar von Serenaleona
08.12.2015, 22:43

Es kann sein das du nicht mehr wächst außerdem steht da auch das dies nur eine grobe Formel ist und das die Größe vielleicht plus, minus ein paar Zentimeter ist

1

hallo, ich (15) bin auch sehr klein. desshalb haben wir den artzt gefragt ob man das iwie herausfinden kann ob ich noch wachse. der hat mich dann zu einem anderen artzt geschickt der ein röntgengerät hatte. dort wurde meine hand geröngt und blut abgenommen. eigentlich ziemlich unaufwendig :D dann wurden die ergenbnisse weggeschickt. so ca nach nem monat (vlt auch früher) kamen dann die ergebnisse wie groß ich werde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lori220815
08.12.2015, 19:56

also frag mal deinen artzt ich denke der macht das auch und das kostet auch nichts 

0

Entweder du kannst zum Sportarzt oder falls du eine Zahnspange trägst kannst du das beim Kieferorthopäden machen lassen da gibt es so eine Maschine. Bei mir hat das jetzt 5€ gekostet, also relativ billig. Und ich habe die Ergebnisse sofort bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?