Frage von Marceltamara160, 50

Wie teuer ist es ungefährs?

Ich möchte mir ein tattowierung machen lassen an der Brust von meiner Freundin sie heißt Tamara wie teuer würde es sein und stimmt das das man HIV und ets bekommen kann dadurch oder sind die sauberer geworden

Antwort
von Fraganti, 14

Ganz schlechte Idee, aber das musst du selber wissen. 

Außerdem kannst du dir nur Tatoos an deinen eigenen Körperteilen machen lassen, nicht an denen deiner Freundin - das kann nur sie entscheiden. 

Und ja, schlechte Tätowierer verteilen nach wie vor allerhand Krankheiten.

Preise hängeb vom jeweiligem Tätowierer (damit u.a. von der Region), Motiv, Größe und Anzahl der Farben ab. 

Antwort
von Amura24, 17

Die müssen die Nadel erstmal desinfizieren bevor sie diese benutzen. Ich denke ein tattoo in dieser Größe kostet um die 60-80€

Kommentar von Amura24 ,

Sorry 100-120€

Kommentar von Marceltamara160 ,

Ok kein Problem ich bin aber erst 18 machen die das sauber vor mir und machen das dan oder machen die das sauber wen ich noch nicht da bin meine Angst ist es das ich HIV oder ets bekomme dadurch

Kommentar von Amura24 ,

Die würden sich echtem strafbar machen wenn ein Kunde durch die HIV bekommt. Aber darüber musst du dir gar keine Sorgen machen weil sie immer eine neue Nadel für jeden Kunden nehmen! Sie Sterilisieren bestimmt auch vor dir wenn du dir das wünscht

Kommentar von Amura24 ,

Extrem*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten