Frage von susu1998,

wie teuer ist eine zahnoperation

wie teuer ist eine komplette zahnoperation ?

Antwort von kikkerl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meist wird sowas von der kasse bezahlt. wieso fragst du denn?

Kommentar von Linda1,

Implantate kosten mind. 2500,00 €.

LG

Kommentar von kikkerl,

das ist wieder was anderes.

Antwort von Arwen45,

Das kommt auf die Narkose, den Zustand des Zahnes, Zahnersatz usw. an - kann bis zu 20.000€ kosten, wenn es eine komplette Sanierung bei mehreren Zähnen ist.

Einfach beim Zahnarzt nachfragen, der macht einen Kostenvoranschlag.

Narkose kostet schon allein ab 400€ ungefähr.

Antwort von mops09,

das kann man so gar nicht beantworten - was soll gemacht werden? Zahnärzte haben unterschiedliche Tarife - am Besten mal einige fragen.

Antwort von labi806,

kommt drauf an was

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• zahnoperation-rauchen hallo, hatte heute mittag eine zahnoperation.wobei mir 2 zysten entfernt wurden.....jetzt darf ich wohl 3 tage nicht rauchen, aber ich bin wirklich eine starke raucherin und halte es kaum noch aus.....was kann denn im schlimmsten fall passieren?ka...

5 Antworten
  • Zähne gerade Operieren geht das? Hey ich frage mal was für meine Freundin weil ihr ist es immer peinlich dan werde ich mal fragen, die hatte früher als kind eine zahnspange aber nie richtig getragen und jetzt sind die zähne nicht sher gerade man sieht es aber nicht kann später sc...

7 Antworten
  • Victorious-Folge gesucht In der Folge wollte Tori etwas machen, die Eltern sind aber weg und deshalb muss sie auf Trina aufpassen und sich um sie kümmern, weil diese eine Zahnoperation hatte. Wie heißt die Folge und welche ist es ?

1 Antwort
  • Wie mögt ihr Crepes am liebsten? Hallo Zur Zeit bin ich aufgrund einer Zahnoperation/entfernung krankgeschrieben und würde morgen gerne mal wieder so richtig ausgiebig frühstücken. Ich hab mir überlegt Crepes zuzubereiten. Wie mögt ihr eure am liebsten?Habt ihr einige Ideen f...

10 Antworten
  • zahnschmerzen (zahnoperation) arbeit Ich habe momentan höllische Zahnschmerzen und bei mir muss eine Zahnoperation durchgeführt werden (3 zähne müssen rausoperiert werden die sind total kaputt) aber mein problem ist wenn ich zahnoperation mache schreibt man mich für eine woche krank ...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten